Herzlich Willkommen

BERLIN-SCHOCKT rettet Leben –
Machen Sie mit!

News

Montag 02. März 2020

Christian Gericke ist Ersthelfer bei Berlin Schockt

Der Vorsitzender des ASB Regionalverbandes Berlin-Südost e.V. im Interview
Dienstag 11. Februar 2020

Europäischer Tag des Notrufs 112 – Jetzt Ersthelfer bei Berlin Schockt werden

Heute ist europäischer Tag des Notrufs 112. Einmal mehr macht er darauf aufmerksam, wie wichtig Hilfe im Notfall ist. Um diese berlinweit zu verbessern suchen wir hilfsbereite Menschen, die bei...
Donnerstag 21. November 2019

Neustart für´s Herz - Berlin Schockt beim Kardionetzwerk

Bedrohliche Herzrhythmusstörungen – wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod – das war das Thema des gestrigen Arzt-Patienten-Seminars im Rahmen der Herzwochen beim Kardionetzwerk. Berlin...
Dienstag 19. November 2019

ASB Schockt bei Helfende Hand

ASB SCHOCKT wurde mit dem Förderpreis Helfende Hand vom Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat ausgezeichnet. In der Kategorie „Innovative Konzepte“ belegte die vom ASB...
Mittwoch 06. November 2019

Berlin Schockt bei der Agentur für Arbeit Berlin-Mitte

Berlin schockte heute beim Gesundheitstag der Agentur für Arbeit Berlin Mitte in der Charlottenstraße. Zusammen mit dem ASB Regionalverband Berlin-Süd e.V., der Erste-Hilfe-Trainings für die...

News 6 bis 10 von 42

Defibrillatoren in Ihrer Nähe

Im Moment sind keine Termine für "" bekannt.